Alu-Sichtblenden

ALUMINIUM

BLICKDICHT, SICHER, PFLEGELEICHT

Ein Werkstoff, der gerne bei der Gestaltung des Außenbereichs zum Einsatz kommt, ist Aluminium. Das Material ist optimal dort eingesetzt, wo eine lange Lebensdauer notwendig ist. Bereits im reinen Zustand ist Aluminium im Außenbereich lange haltbar und überzeugt durch seine enorme Witterungsresistenz – Sonne, Frost und Regen hinterlassen keine bleibenden Spuren. Durch die Eloxierung oder Pulverbeschichtung erhält das Leichtmetall eine widerstandsfähige Schutzschicht.

Zudem ist es extrem robust und aufgrund seines geringen Gewichts dennoch leicht zu transportieren und zu verarbeiten. Es lässt sich im Strangpressverfahren in alle erdenklichen Profile pressen. Aluminium lässt sich nach seiner Nutzung mit verhältnismäßig geringem Aufwand recyceln.

Laden Sie sich gerne den aktuellen Katalog von OSMO runter:

    OSMO-Sichtblende Alu-Fence Rhombus

    Diese und weitere Produkte finden Sie auf osmo.de.

    OSMO-Sichtblende Modell Alu Cladding

    Diese und weitere Produkte finden Sie auf osmo.de.