Linduraboden – Hightech aus Holz von MEISTER jetzt im Angebot

22. März 2022 | 

Lindura von MEISTER ist ein Holzboden, wie es ihn noch nie gab. Extrem strapazierfähig, mit rustikalem Charakter, im XXL-Format, zu einem guten Preis! Und weil er mit spezieller Wood-Powder-Technologie und zu 100 % aus natürlichen Stoffen hergestellt wird, trägt er sogar den Blauen Engel.

Ein Hightech-Boden oder echte Natur? Im Lindura-Holzboden geht beides eine faszinierende Verbindung ein. Das Geheimnis steckt in der innovativen Wood-Powder-Technologie, die aus einem einfachen Bodenbelag einen echten Hightech-Holzboden macht. Wood Powder, eine Materialmischung aus feinen Holzfasern, mineralischen Bestandteilen und weiteren natürlichen Zusatzstoffen, wird mit einer Echtholzdeckschicht, einer HDF-Mittellage und einem Gegenzug unter Druck und Hitze fest miteinander verschmolzen. So entsteht ein natürlicher und dennoch besonders strapazierfähiger Hightech-Holzboden, der viele Belastungen verzeiht.

Für Sie haben wir jetzt den Holzboden Lindura HD400 im Angebot.

Schauen Sie auch nach unseren anderen Angeboten:

Lassen Sie sich hierzu gerne von uns beraten!


Sie möchten noch mehr Informationen?
Laden Sie sich gerne die aktuelle Produktbroschüre von Lindura® runter!

Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Mit Lindura® stellt MEISTER jetzt eine weitere Innovation, die im eigenen Haus entwickelt wurde, vor.